Betagtenzentrum SchwalbeLeben im Espel

«SchwalbePLUS» – Start Baubeginn nach Ostern

Wir können mit dem Bau von «SchwalbePLUS» termingerecht nach Ostern beginnen.

Wir können mit dem Bau von «SchwalbePLUS» termingerecht nach Ostern beginnen. Erste Bauarbeiten starten am 14. April, selbstverständlich unter Einhaltung aller vorgeschriebenen und notwendigen Vorsichtsmassnahmen aufgrund der aktuellen Corona-Situation.

Die momentane Situation, verbunden mit der Ungewissheit, wie lange uns das Corona-Virus noch einschränkt, fordert von uns allen eine hohe Flexibilität. Spezielle Vorkehrungen und die strenge Einhaltung der BAG Richtlinien zur Eindämmung des Corona-Virus' erlauben uns einen rechtzeitigen Start der baulichen Massnahmen.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie auch die Mitarbeitenden bleiben geschützt; die Baustelle wird durch eine provisorische Wand vom bestehenden Bau abgetrennt, so dass eine Reduktion der Sozialkontakte und «social distancing» jederzeit gewährleistet ist. Alle Beteiligten setzen alles daran, um mit «SchwalbePLUS» » etwas «Gfreutes» auf die Beine zu stellen. Es ist vorgesehen, dass die Zimmer im November bezogen werden können.

PDF mit weiteren Informationen

ImpressumRechtliche HinweiseSitemapLogin