Betagtenzentrum SchwalbeLeben im Espel

Neuer Leiter Pflege und Betreuung ab 1. Juli 2020

Wir freuen uns sehr, Marius Pribil ab dem 1. Juli 2020 als neuen Leiter Pflege und Betreuung sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei der Sana Fürstenland AG begrüssen zu dürfen.

Marius Pribil ist ausgebildeter Pflegefachmann DN ll und absolvierte 2009 den Bachelor of Science in Pflege an der FHS St. Gallen. Seit 2000 ist er in verschiedenen Funktionen am Kantonsspital St. Gallen tätig.

Neben zahlreichen Weiterbildungen besuchte er 2019 den Lehrgang Change Management/Organisationsberatung und -entwicklung an der ZHAW Zürich, Institut für angewandte Psychologie IAP. Dieses erweiterte Wissen wird ihm bestimmt bei unserem Projekt «Schwalbe Plus» zugutekommen.

Wir wünschen Marius Pribil einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine kooperative Zusammenarbeit.

ImpressumRechtliche HinweiseSitemapLogin